Kontakt
PaechElektro
Alt-Karow 12
13125 Berlin
Homepage:www.paechelektro.de
Telefon:030 99901333
Fax:030 99901331

Bild

IT Support und Helpdesk

Beratung und Installation

Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT Support betreiben, zu beschäftigen, und auch in Großunternehmen mit IT Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei PaechElektro arbeiten Experten, die aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT Aufgaben zu lösen. Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann. Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser IT Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort unmittelbar und bequem eingetragen werden.

Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service und IT Help Desk. Sollten Sie sich für einen Wartungsvertrag bei uns entscheiden, steht Ihnen zusätzlich der 24/7 Notfallservice zur Verfügung.

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung für Firmen. Wir sind über das Kontaktformular oder telefonisch erreichbar und freuen uns auf Sie.

Vorteile unseres IT Supports: Helpdesk

  • schnelle Hilfe per Telefon und Remote Support (Fernwartung)
  • Zentrale Pflege der individuellen Kundendokumentation mit sicherer Eingrenzung des Zugriffs auf die für Ihr Unternehmen zuständigen Techniker einschließlich Revisionskontrolle und namentlicher Änderungskontrolle
  • Aufzeichnung des Lösungswegs für jeden Fall zur permanenten Qualitätssteigerung
  • keine Call-Center-Agents, sondern festangestellte zertifizierte Techniker
  • Statuskontrolle und transparente Kundeninformation durch das PaechElektro Ticket System
  • Bei Bedarf schneller und kontrollierter Einsatz unseres Vor-Ort-Service
  • Wartungsvertrag für feste monatliche Kosten möglich
  • ideale Ergänzung zur präventiven Wartung und zum Monitoring

Vorteile unseres IT Vor-Ort-Service

  • Fehlerbehebung und Reparatur durch PC Spezialist mit Regelreaktionszeit von 2 Stunden
  • Vor-Ort-Service in Berlin, Brandenburg sowie nach Vereinbarung Deutschlandweit
  • Durch Rahmenvereinbarung: fester Techniker, fester Vertreter, günstige Konditionen oder monatlicher Festpreis, garantierte Reaktionszeit und verbindliche SLA, Nutzung Ticket System möglich.
  • Individuelle Empfehlungen zur Prävention durch regelmäßige Health-Checks, die speziell für Sie ausgearbeitet werden
  • ausschließlich festangestellte Fachkräfte: führungszeugnisgeprüft und nachweisbar zertifiziert
  • Qualitätsmanagement in Anlehnung an ISO 9001
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt
Partner Brandbelt